Skip to main content

Gewinne eines von sechs Sportastisch.de Faszienrollen Sets „Roll on“

roll-on-faszienrollen-set-gewinnen

Seit langem kann ich heute mit einem ganz besonderen BonBon aufwarten. Sportastisch.de war so nett mir sechs! „Roll On“ Faszienrollen Sets zur Verfügung zu stellen, die ich an euch verlosen kann.

Hier noch einmal in Kürze um welches Set es sich handelt:

Premium Faszienrollen Set „Roll on“ – Lieferumfang

Die schwarze Hohlkernrolle besitzt zwei kombinierte Oberflächen, die sich sowohl horizontal als auch vertikal auf der Rolle abwechseln, um eine optimale Stimulation auch von tieferliegenden Faszien zu sichern. Dabei handelt es sich um folgende Kombinationen, die sich perfekt für die Behandlung von Muskelverspannungen und verklebten Faszien eigenen.

Die etwas weichere, orange Massagerolle ist mit ihrer abgerundeten Rillenstruktur perfekt zum Aufwärmen sowie zur Behandlung von leichtem Muskelkater geeignet. Der Massageroller besitzt mit vier unabhängigen Glieder inklusive Einkerbungen eine harte Oberflächenstruktur.

In unserem Set erhalten Sie:

1 PREMIUM Faszienrolle
1 PREMIUM Massagerolle
1 PREMIUM Massageroller
1 hochwertige Tragetasche
1 eBook rund um das Faszientraining
Digitales Übungsposter

Genau dieses Set habe ich bereits hier getestet und für sehr gut befunden.

Wie du an dieses begehrte Faszienrollen Set kommst?

Drei Wege könnt ihr nutzen um am Gewinnspiel teilzunehmen:

  1. Kommentar unter diesen Artikel, wieso gerade du dieses Set gewinnen solltest und wie du es einsetzen würdest
  2. eine E-mail an die Redaktion mit der Information wie in Punkt 1
  3. Ein Like/Kommentar auf unserer Facebook Page.

Bitte bedenke, dass wir im Zuge dieses Gewinnspiels folgende Daten für die Gewinnmitteilung und Gewinnübermittlung benötigen:

  • vollständiger Name
  • Möglichkeit der Kontaktaufnahmen (e-Mail / Telefonnummer)
  • Adresse
Deine Daten werden nur zur Gewinnermittlung und im Falle eines Gewinns genutzt. Mit Beendigung des Gewinnspiels werden deine persönlichen Daten aus unseren Datenbanken gelöscht.
Bitte gib nicht einfach deinen persönlichen Daten im Kommentarfeld ein, sondern nutze zur Übermittlung deiner Daten stets unsere E-mail Adresse (info@neevoo.de)


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *